Partner der BSG

Burg Eltz

Tagestour zur “Märchen-Burg”

von dem beschaulichen Weinort Hatzenport geht es über
den Moselhöhenweg zur Burg Eltz, einer der schönsten
Burgen Deutschlands.
Von dort setzen wir nach einer kleinen Pause und ggf. Burgführung (€ 8,-) den Weg fort und werden am späten Nachmittag von Treis-Karden unseren Heimweg antreten.

Die Länge der gewählten Route beträgt ca. 18 km, die völlig
ohne Zeitdruck bewältigt werden

Wegen den teilweise unwegsamen Streckenabschnitten ist
neben griffigem Schuhwerk auch gute Trittsicherheit
erforderlich. Da ein Teil der Wege nur bei trockenem Wetter
gefahrlos begehbar ist, behalte ich es mir vor, die Fahrten bei
Regen auch kurzfristig abzusagen oder die Streckenführung zu ändern.    
GPS-Track der letzten Tour

 

Leistungen:

    - organisierte Tourführung

    - Bahntransfer zwischen Start- und Zielort

    - Versorgung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Sportgetränken

    - ggf. Mitfahrgelegenheit in einer kostenlosen Fahrgemeinschaft

 

    aus gewerberechtlichen Gründen müssen die Tagestouren ohne organisierte Anfahrt angeboten werden! Einer begrenzten Anzahl Personen stehe ich aber mit meinen privaten PKW für eine kostenlose Fahrgemeinschaft zur Verfügung!

Nächster Termin:

Samstag, 26.09.09, Abfahrt 8:30 Uhr,
Treffpunkt an der Gruga, Lührmannstr.,
Parkplatz Eingang “Mustergärten”

Die Kosten liegen bei € 40,- p. Person

Eine verbindliche Anmeldung & Zahlung ist bis
spätestens eine Woche vor Fahrttermin notwendig

  •  

Auch wenn bei den Tagestouren der Spass im Vordergrund steht, bin ich doch zumindest auf eine kostendeckende Durchführung angewiesen. Daher behalte ich es mir vor, bei Nichterreichen einer entsprechenden Teilnehmerzahl die Tour abzusagen und die bereits bezahlten Teilnahmegebühren zu erstatten.